Zurück


Grußwort des Präsidenten des Minigolfsportverbandes Rheinland-Pfalz

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

liebe Betreuer und Freunde des Minigolfsports!

Vom 25. bis 26.04.2014 findet der Jugendländer- pokal im Landesleistungszentrum in Mainz statt. Ich freue mich, Sie alle recht herzlich in unserer Landeshauptstadt zu diesem Ereignis begrüßen zu dürfen.

Als Präsident des Minigolfsportverbandes Rheinland-Pfalz (MRP) macht es mich besonders stolz, dass wieder einmal eine nationale Großveranstaltung an einen für seine Jugendarbeit bekannten Verein unseres Verbandes vergeben wurde. Dass wir hier mit dem 1. MGC Mainz eine der Hochburgen des deutschen Minigolfsports haben, dürfte jedem bekannt sein. Ich gehe davon aus, dass die vielen ehrenamtlichen Helfer vom Verein für ein Gelingen der Veranstaltung sorgen werden, so das dieser Jugendländerpokal bei allen in guter Erinnerung bleiben wird.

Stellvertretend für das MRP-Präsidium möchte ich mich schon jetzt für die geleistete Arbeit bedanken. Den Teilnehmern wünsche ich ein sportlich faires Turnier und jedem den Erfolg, den er sich wünscht. Allen Aktiven, Betreuern und Gästen wünsche ich ebenfalls einen angenehmen Aufenthalt in und rund um Mainz herum.

Gut Schlag

Jörg Rainer Kindt
Präsident