Zurück


Grußwort des 1. Vorsitzenden des 1. MGC Mainz e.V.

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Gäste,

im Namen des 1. MGC-Mainz e.V. heiße ich euch auf unserer Anlage im Hartenbergpark herzlich willkommen.

Wir danken der DMJ für das in uns gesetzte Vertrauen. Ich kann sagen, wir haben uns in den letzten Monaten viel Mühe gegeben, allen Teilnehmern die Veranstaltung, aber auch den Aufenthalt bei uns, so angenehm wie möglich zu machen.

Ich sage allen unseren Helfern, sowie allen Gönnern und Sponsoren hierfür vorab schon herzlichen Dank. Wir haben nicht nur den korrekten, sportlichen Ablauf des Jugendländerpokals geplant, sondern wollen auch das „Drumherum“ attraktiv gestalten. Informationen hierzu findet ihr auf diesen Internetseiten, in der Festzeitschrift und auch auf den aktuellen Aushängen auf der Anlage. Auch empfehlen wir, die Angebote unserer Werbepartner besonders zu nutzen. Falls ihr noch Fragen habt oder Tipps braucht, stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Auf eine kleine Schwierigkeit möchte ich aber hinweisen. Bitte beachtet das Halteverbot direkt an der Anlage, benutzt die Parkplätze am Parkeingang. Wir möchten auf jeden Fall vermeiden, dass ihr mit der Verkehrsüberwachung der Stadt Mainz Ärger bekommt. Und die steht bei einem Anruf von Anwohnern oder anderen Verkehrsteilnehmern sofort „auf der Matte“ und ist wenig kompromissbereit.

Verbleibt zu hoffen, dass das Wetter uns eine gute Zeit beschert - wir von unserer Seite haben hoffentlich alle Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung geschaffen. Fühlt euch bei uns wohl!

Euer

Norbert Kramer
1. Vorsitzender des 1. MGC Mainz e.V.